Bed and breakfast nahe Spaccanapoli

| B&B in der Nähe der San Gregorio Armeno Kirche im Zentrum von Neapel

  • Le Terrazze di Neapolis - Location1


Wie Sie uns erreichen können

Vom Flughafen

VOM FLUGHAFENCAPODICHINO NAPOLI
Mit dem Taxi:  Die Fahrt dauert ungefähr40 Minuten.
Mit der Metro: Linie im Bau
Mit dem Bus: Mit dem ALIBUS bis zumBahnhof. Von hier fahren Sie fort, wie es unter “VOM BAHNHOF” beschrieben ist.

Mit dem Zug

VOM BAHNHOF NAPOLI CENTRALEPIAZZA GARIBALDI
Mit dem Taxi
Die Fahrt dauert ungefähr 25 Minuten.
Mit der Metro: Mit METRO LINIE 1 bis zur Piazza Dante, und von dort zu Fuß 500 Meter in Richtung Port 'Alba-Via Tribunali oder Mit METRO Linie 2 bis PIAZZA CAVOUR (erste Haltestelle,Richtung POZZUOLI), dann mit dem Laufband zur Linie 1. Nehmen Sie hier den Zug in Richtung PIAZZA DANTE (eine Haltestelle): dieser Platz ist 7/8 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt (gehen Sie in Richtung PORT’ALBA).
Mit dem Bus: Nehmen Sie den Bus R2 bis PIAZZA BOVIO, steigen Sie dort um in den Bus R1 oder R4 bis PIAZZA DANTE. Steigen Sie an der PIAZZA DANTE aus und gehen Sie zu Fuß in Richtung PORT’ALBA.

Mit dem Auto

MIT DEM AUTO VON DER AUTOBAHN
Nehmen Sie die Stadtautobahn TANGENZIALE, und verlassen Sie sie an der Ausfahrt CAPODIMONTE.Fahren Sie weiter bis zur PIAZZA MUSEO. An der Ampel biegen Sie hier nach links ab, wieder linksdann nach rechts, fahren Sie weiter entlang dem Krankenhaus POLICLINICO VECCHIO und VIA DEL SOLE. Am Ende biegen Sie nach links ab: das Hotel ist neben dem Pietrasanta-Glockenturm. Das Hotel hat eine private Garage.Die Autos werden in einer geschlossenen Garage bewacht.
MIT DEM AUTO VOM FLUGHAFEN CAPODICHINO NAPOLI
VIALE MADDALENA, Richtung CENTRO, bis PIAZZA CARLO III, dann fahren Sie durch die VIA FORIA bis PIAZZA CAVOUR und dann bis PIAZZA MUSEO weiter. Biegen Sie hier nach links ab und nehmen Sie dann die erste Straße links. An der Ampel biegen Sie hier nach links ab, dann nach rechts, fahren Sie weiter entlang am Krankenhaus POLICLINICO VECCHIO und VIA DEL SOLE. Am Ende biegen Sie nach links ab: das Hotel ist neben dem Pietrasanta-Glockenturm.


Lage

Das B&B Le Terrazze di Neapolis liegt in der Altstadt Neapels in unmittelbarer Nähe der Basilika von San Paolo Maggiore, umgeben von dem besonderen Flair dieser weltweit einzigartigen Stadt und nur einen Katzensprung von den interessantesten Sehenswürdigkeiten und der berühmten Straße Spaccanapoli entfernt, wo sich ein Großteil des regen und fröhlichen Stadtlebens abspielt.

Der einzigartige Blick auf Neapel und den Vesuv reicht bis hin zu den Türmen des Hafen-Verwaltungszentrums und verleiht den Gästen des B&B Le Terrazze di Neapolis den Eindruck, Teil des Herzens Neapels zu sein, ein Gefühl, das durch die zentrale Lage des Hotelbetriebs in nur 500 Metern Entfernung vom Dom und von der Universität noch bekräftigt wird.

Vom Bed & Breakfast Le Terrazze di Neapolis erreicht man in wenigen Minuten und bequem zu Fuß die Haltestelle der U-Bahn von Piazza Dante, die wichtigsten archäologischen Fundstätten und Monumente sowie die interessantesten Shoppingstraßen.


  • Le Terrazze di Neapolis - Location2

Le Terrazze di Neapolis
Via Francesco del Giudice 13 - 80138 Napoli, Italia



Le Terrazze di Neapolis von Progetto Neapolis s.r.l. | Via Francesco del Giudice 13 - 80138 Neapel, Italien | Tel (0039) 08119572058 Fax (0039) 08119572065 | info@leterrazzedineapolis.com

Bed and breakfast near Spaccanapoli

| B&B near the Church of San Gregorio Armeno in Naples city center

  • Le Terrazze di Neapolis - location1


How to reach us

By plane

From the AIRPORT CAPODICHINO NAPOLI
By Taxi: The trip takes about 40 minutes.
By Metro: line under construction
By Bus: By ALIBUS to the central station. From here continue as indicated “FROM THE CENTRAL STATION”.

By train

From the main train STATION NAPOLI PIAZZA GARIBALDI
By Taxi: The trip takes about 25 minutes.
By Metro: BY METROLINE 1 to Piazza Dante, and from there walk for 500 meters towards Port 'Alba-Via Tribunali orBY METRO Line 2 to PIAZZA CAVOUR (first stop direction POZZUOLI) thenby tapis roulantto Line 1. Here take the train to PIAZZA DANTE (one stop): this square is 7/8 minutes distant from the Hotel direction PORT’ ALBA.
By Bus: Take the bus R2 to PIAZZA BOVIO, then stop here and take the bus R1 or R4 to PIAZZA DANTE. Stop in PIAZZA DANTE and continue on foot.

By car

By Car from the MOTORWAY
Take the TANGENZIALE, exit CAPODIMONTE. Go along the street to PIAZZA MUSEO. At the traffic lights turn left, than left again and right, go up and continue along the Hospital POLICLINICO VECCHIOand VIA DEL SOLE. At the end turn left: the Hotel is close to the Pietrasanta bell tower. The hotel has a private garage. The cars are guarded in a closed garage.
By Car from AIRPORT CAPODICHINO NAPOLI
follow VIALE MADDALENA, direction CENTRO, to PIAZZA CARLO III than continue through VIA FORIA to PIAZZA CAVOUR and then PIAZZA MUSEO. Here turn left and then take the first on the left. At the traffic lights turn left, than right, go up and continue along the Hospital POLICLINICO VECCHIOand VIA DEL SOLE. At the end turn left: the Hotel is close to the Pietrasanta bell tower.


Location

B&B Le terrazze di Neapolis is located in the historical center of Naples, near the Basilica di San Paolo Maggiore, surrounded by the atmosphere that has made ??this city a unique place in the world, a short walk from major attractions and from Spaccanapoli, where a unique, joyful and communicative population can still be seen.

The amazing view of Naples and Mount Vesuvius, up to the business center towers at the port, give the guests of B&B Le terrazze di Neapolis the feeling of staying in the heart of Naples, confirmed by the very central location of the structure, which is only 500 meters from the Duomo and the University.

The Piazza Dante subway stop, the archaeological excavations and main monuments, as well as the shopping areas can easily be reached in a few minutes by foot from the bed & breakfast Le terrazze di Neapolis.


  • Le Terrazze di Neapolis - location2

Le Terrazze di Neapolis
Via Francesco del Giudice 13 - 80138 Napoli, Italia



Le Terrazze di Neapolis of Progetto Neapolis s.r.l. | Via Francesco del Giudice 13 - 80138 Naples, Italy | Tel (0039) 08119572058 Fax (0039) 08119572065 | info@leterrazzedineapolis.com